Coaching / Kinderwunschbegleitung

Da mir die Kinderwunschbegleitung sehr am Herzen liegt, unterstütze ich auch online Frauen und Paare.

Dabei geht es vor allem um die emotionalen Aspekte. Die Zeit des unerfüllten Kinderwunsches ist oft geprägt von Trauer, Versagensängsten und vielen anderen negativen Gefühlen und Erfahrungen.

Im Coaching geht es darum, sich selbst und die Lebensfreude in dieser herausfordernden Zeit nicht zu verlieren. Die eigenen Themen anschauen, bearbeiten und auflösen.

Um zu sehen, ob meine Unterstützung die richtige für Sie ist, biete ich ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch an. Das Gespräch findet telefonisch oder per Zoom (Videotelefonie) statt.

Terminvereinbarung über das Kontaktformular. oder per Telefon. Natürlich ist auch eine Buchung über die Online Terminbuchung möglich, falls keine passenden Termine frei sind, einfach eine kurze Mail schreiben, dann schauen wir gemeinsam nach einem passenden Termin.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!